Mittwoch, 29. August 2012

45.014,21

45.014,21 diese Zahl findet sich heute auf der Seite der Maschinenpaten und die Aktion, über die ich hier unlängst schrieb, läuft noch ein paar Tage.

Gleichzeitig laufen da auf der Seite von Manomama wohl noch einige Renovierungsarbeiten am Web-Auftritt und anscheinend scheint es auch noch eine neue Kollektion zu geben.

Ich bin äußerst gespannt was dabei letztlich raus kommt - und bin froh dass ich einen kleinen Teil dazu beitragen konnte

Auf der Seite steht 2500€ kostet eine taugliche Nähmaschine bei 45000€ wären das 18 Maschinen - bestimmt werden es einige weniger, da der Platz für die Maschinen geschaffen werden muss - aber wenn dabei nur 5 dauerhafte Arbeitsplätze geschaffen werden, können alle die mit Ihrer Spende dazu beigetragen haben, sich deutlich auf die Schulter klopfen.

1 Kommentar:

  1. Die Reaktion kam prompt per Tweet:

    http://twitter.com/manomama/status/240730694664462336

    @manomama: @hc_s es sind sogar ein paar mehr Maschinen, weil unser Händler auch hilft ;) und 15 Neukollegen haben wir schon... :))))

    Und ich sage nur... das ist KNORKE

    AntwortenLöschen